Quelle: Blizzard
play-rounded-fill

Quelle: Blizzard

Seit einem Monat prügeln wir uns schon durch Diablo IV und fragen uns, wann Season 1 endlich veröffentlicht wird. Am Donnerstagabend soll es endlich konkrete Informationen geben.

Schon vor der offiziellen Veröffentlichung von Diablo IV hatten die Entwickler verlauten lassen, dass die Season 1 so gut wie fertig sei. Umso ungeduldiger warteten die Fans auf Neuigkeiten zum Starttermin und weiteren Inhalten.
Blizzard erlöst uns bereits am Donnerst, den 6. Juli von der elenden Warterei. Um 20 Uhr könnt ihr euch auf dem offiziellen Twitch-Kanal einfinden und euch ein umfangreiches Update geben lassen.

Einen Haken hat das Ganze allerdings. Um 20 Uhr wird es nämlich nicht direkt mit Diablo IV losgehen. Stattdessen wartet Blizzard erst mit einigen Infos zu Diablo Immortal auf, das demnächst eine neue Klasse erhalten soll. Da die Community dem Mobile-Ableger mit dem aggressiven Bezahlmodell recht kritisch gegenübersteht, dürfte das Chat-Sicht ein hitziger Start in den Stream sein.
Wie Buffed berichtet, sind für die Infos zu Diablo Immortal rund 15 Minuten vorgesehen. Danach soll es mit den Infos zur ersten Saison von Diablo IV weiter gehen.

Weitere Meldungen rund um Diablo IV findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDO

Monster Hunter Stories: Teil 1 & 2 auf neuen Plattformen erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich