Quelle: Blizzard
play-rounded-fill

Quelle: Blizzard

Seit einem Monat prügeln wir uns schon durch Diablo IV und fragen uns, wann Season 1 endlich veröffentlicht wird. Am Donnerstagabend soll es endlich konkrete Informationen geben.

Schon vor der offiziellen Veröffentlichung von Diablo IV hatten die Entwickler verlauten lassen, dass die Season 1 so gut wie fertig sei. Umso ungeduldiger warteten die Fans auf Neuigkeiten zum Starttermin und weiteren Inhalten.
Blizzard erlöst uns bereits am Donnerst, den 6. Juli von der elenden Warterei. Um 20 Uhr könnt ihr euch auf dem offiziellen Twitch-Kanal einfinden und euch ein umfangreiches Update geben lassen.

Einen Haken hat das Ganze allerdings. Um 20 Uhr wird es nämlich nicht direkt mit Diablo IV losgehen. Stattdessen wartet Blizzard erst mit einigen Infos zu Diablo Immortal auf, das demnächst eine neue Klasse erhalten soll. Da die Community dem Mobile-Ableger mit dem aggressiven Bezahlmodell recht kritisch gegenübersteht, dürfte das Chat-Sicht ein hitziger Start in den Stream sein.
Wie Buffed berichtet, sind für die Infos zu Diablo Immortal rund 15 Minuten vorgesehen. Danach soll es mit den Infos zur ersten Saison von Diablo IV weiter gehen.

Weitere Meldungen rund um Diablo IV findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive