Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Ende Juli findet wieder die San Diego Comic-Con statt. Wie Insomniac Games in der Nacht angekündigt hatte, wird auch Marvel’s Spider-Man 2 bei dem Event vertreten sein. Natürlich hoffen wir auf neues Videomaterial.

Die San Diego Comic-Con ist nach wie vor einer der „Places to be“, wenn es um große Treffen in der Popkultur geht. Kein Wunder also, dass Publisher wie Marvel diese Möglichkeit nutzen, um große Ankündigungen zu machen.
Auf einem solchen Event darf natürlich auch nicht die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft fehlen. So hat Insomniac Games in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass auch Marvel’s Spider-Man 2 auf der Comic-Con präsent sein wird.

Was genau wir allerdings erwarten können, haben weder Insomniac noch Marvel verraten. Im entsprechenden Programmplan von Marvel heißt es lediglich, dass es zusätzliche Informationen zu Marvel’s Spider-Man 2 und Marvel Snap geben werde. Es ist also gut möglich, dass wir uns auf einen neuen Story-Trailer freuen können.

Zumindest wird es langsam, aber sicher Zeit für einen. Schließlich erscheint Marvel’s Spider-Man 2 am 20. Oktober exklusiv für die PlayStation 5. Noch mehr zu dem Spinnendoppelpack findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Level Zero: Extraction – Ein neuer Stern am Horror-Himmel

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an