Diablo 4 startet bald in die 1. Season und lockt Spieler mit neuen Mechaniken, Belohnungen und Gegenständen. Der Ingame Shop für Cosmetics wird natürlich ebenfalls weiter vergrößert. Wenn ihr jedoch keine Lust habt, Geld für rein kosmetische Dinge in Diablo auszugeben, gibt es auch immer wieder nette Aktionen, mit denen ihr euch bestimmte Cosmetics gratis sichern könnte.

video
play-rounded-fill

Wenn ihr ein Amazon Prime Konto habt, könnt ihr in den nächsten Tagen ein schönes kleines Pake gratis erhalten.

Zum bevorstehenden Amazon Prime Days gibt es bei Amazon Prime Gaming wieder zahlreiche Ingame Goodies für diverse Single- und Multiplayer-Spiele. Für Diablo 4 könnt ihr euch dabei ein schickes Reittierrüstungspaket sichern. Für dieses besondere Cosmetic müsst ihr allerdings schnell sein. Nach einem Monat verschwindet das Angebot wieder von Amazon Prime Gaming. Dafür müsst ihr nicht einmal viel tun, aber etwas schnell sein: Denn das Angebot steht nur rund einen Monat zur Verfügung, ehe es danach verschwindet.

So bekommt ihr das Gratis Pferderüstungsset

Um an das Brackige Längen – Reittierrüstungspaket für Diablo 4 zu gelangen, müsst ihr mehrere Schritte tun, die für sich nicht kompliziert sind, sich jedoch beim ersten Mal etwas ziehen können. Nachfolgend die Auflistung.

  • Ihr müsst euch mit eurem Amazon-Konto auf der Amazon Prime Gaming Seite anmelden
  • Danach klickt ihr unter den „Prime Day-Angeboten für begrenzte Zeit“ auf das Diablo 4 Angebot
  • Danach noch ein Klick auf „Hol dir Inhalte im Spiel“
  • Falls euer Amazon-Konto noch nicht mit eurem Blizzard-Konto verbunden ist, könnt ihr das nun an dieser Stelle nachholen – das ist wichtig, damit ihr auch eure Gegenstände im Spiel erhaltet
  • Sind die Konten richtig miteinander verknüpft, wird euch das Paket im Anschluss im Spiel zugestellt beziehungsweise ihr könnt die Inhalte in Diablo 4 direkt abholen

Dafür bekommt ihr folgende Ingame Cosmetics, die ihr sofort in Diablo 4 verwenden könnt.

  • Reittierrüstung: Die Schuppen des Toten Meeres
  • Reittiertrophäe: Gefäß des Toten Meeres
  • Reittiertrophäe: Matrosenwille

Wenn ihr in der Kampagne von Diablo 4 weit genug vorangeschritten seid, könnt ihr die Pferderüstung eurem Ross auch sofort überziehen und im schicken neuen Gewand Sanktuario unsicher machen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich

NEWS
PCXBOX

Neues Starfield Update empört Spieler

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

New World: Aeternum erscheint bald auf Konsolen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring knackt den nächsten großen Verkaufsmeilenstein