Die Spannung steigt unter den Spielern: Was passiert mit GTA 6? Während es keine offizielle Ankündigung gibt, deutet Take-Two möglicherweise auf einen nahen Release hin. Erwartet uns GTA 6 noch vor 2025?

video
play-rounded-fill

Take-Two CEO Strauss-Zelnick hat kürzlich optimistische Erwartungen für das kommende Geschäftsjahr des Unternehmens geäußert. Obwohl das laufende Fiskaljahr 2024 wie geplant verläuft, wird für 2025 ein erheblicher Anstieg prognostiziert. Vielleicht aufgrund von Grand Theft Auto 6?

Zu konkreten Details äußerte sich Strauss-Zelnick nicht, doch es liegt nahe, dass GTA 6 eine Rolle spielt. Die Veröffentlichungen von Rockstar Games haben in der Vergangenheit die Umsätze des Publishers stark beeinflusst.

Spekulationen deuten darauf hin, dass GTA 6 bis spätestens März 2025 erscheinen könnte. Es ist durchaus realistisch, da Rockstar Games seit langem an dem Spiel arbeitet und Insider eine Veröffentlichung bis Ende 2024 für das Weihnachtsgeschäft erwarten.

Wann wird die offizielle Ankündigung erfolgen? Ein mögliches Datum könnte der zehnte Geburtstag von GTA 5 sein – der 17. September 2023. Es wird vermutet, dass Rockstar Games diesen Anlass nutzen könnte, um den Nachfolger über ihre sozialen Medien vorzustellen. Es bleibt wie so oft spannend um den GTA 6 Release, doch 2025 könnte durchaus das erste wirklich realistische und gut argumentierte Zeitfenster für den Release sein.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Days of Play: Die Schnäppchenjagd für die PlayStation kehrt zurück!

NEWS

Activision: Klage der Uvalde-Familien gegen den Call of Duty-Hersteller

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Showcase: Kommt nun etwas Kleineres?

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?