video
play-rounded-fill

Schon zu Beginn der Opening Night Live wurde es actionreich. Game Science präsentierte einen umfangreichen Trailer zu Black Myth: Wukong. Wer selbst in die chinesische Mythenwelt eintauchen möchte, kann dies jetzt auf der Gamescom tun.

Nach einem kurzen Gameplay-Clip von IGN folgt jetzt die große Enthüllung von Black Myth: Wukong auf der Gamescom. Schon zur gestrigen Opening Night Live wartete Entwickler Game Science mit einem umfangreichen Gameplay-Trailer auf. Dieser zeigte nicht nur verschiedene Regionen des Spiels. Wir konnten auch einen Blick auf die Bosse werfen, denen sich Fans in der spielbaren Demo auf der Gamescom in Köln stellen können.
Zu den Bossen der Demo gehören der Tiger-Wächter, der kleine Li-Drache (der allerdings alles andere als klein ist) und der Makaken-Krieger. Spannend ist, dass sich die Entwickler die Namen der Bosse nicht einfach ausgedacht haben, sie sind der Romanvorlage „Die Reise nach Westen“ entlehnt.

Wie der Gameplay-Trailer zeigt, lässt sich der Kampfstab von Wukong auf verschiedene Weisen verwenden. So könnt ihr ihn in einer agilen, kurzen Form verwenden und ihn als mittellangen Stab zu Stoßangriffen einsetzen. Außerdem könnt ihr ihn zu einer besonders langen Stange ausfahren und ihn für gewaltige Smash-Angriffe benutzen.

Der neue Gameplay-Trailer zu Black Myth: Wukong zeigt einmal mehr die Souls-like-Mechanik von Black Myth: Wukong. Fans des Genres können sich also auf ein umfangreichen Actionspektakel eingebettet in die chinesische Sagenwelt freuen.
Das Game soll im Laufe des nächsten Jahres für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Wer nichts verpassen möchte, kann den Titel ab sofort auf Steam seiner Wunschliste hinzufügen.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive