video
play-rounded-fill

Turtle Beach zeichnet sich seit jeher für seine hochwertige Produktqualität und die unverwechselbaren Designs aus. Nun hat der bekannte Gaming-Hardware-Hersteller drei neue Farbvarianten des beliebten REACT-R Controllers enthüllt.

Der „Designed for Xbox“-Controller REACT-R bietet nicht nur eine Vielzahl von Funktionen, er wird auch zu einem äußerst fairen Preis angeboten. Das macht den Controller, der bisher in den Farben Schwarz und Weiß/Lavendel angeboten worden ist, zu einem echten Verkaufshit.

Wie Turtle Beach jetzt bekannt gibt, erhält der REACT-R ein stylisches Upgrade: die drei neuen Farbvarianten Rot, Nebula und Pixel. Diese sehen allerdings nicht nur schick aus. Sie sind auch mit zwei zusätzlichen Vibrationsmotoren ausgestattet, die das Immersionsgefühl auf die nächste Stufe heben.

Der REACT-R ist sowohl für Xbox als auch PC anwendbar und kann mit jedem 3,5-mm-Headset verbunden werden. So profitieren Spielende von Turtle Beach’s patentiertem Superhuman Hearing-Sound, der kleinste Geräusche wahrnehmbar macht. Das verschafft euch einen erheblichen Vorteil in brenzlichen Situationen. Außerdem könnt ihr über den Controller die Spiel-/Chat-Lautstärken-Balance und die Mikrofon-Stummschaltung intuitiv steuern.
Darüber hinaus gibt es zwei belegbare Quick-Action-Tastetn auf der Rückseite des Controllers, wodurch ihre eure Steuerung für schnellere Reaktionen anpassen könnt.

Intelligentes Design für stundenlanges Zocken

Zu guter Letzt zeichnet sich der REACT-R auch durch sein ergonomisches Design und die texturierten Griffe wie Trigger aus, sodass ihr auch bei langen Gaming-Sessions immer die Kontrolle habt. Bei den neuen Farbvarianten wurden die hinteren Trigger außerdem verbessert, sodass ihr einen zusätzlichen Leistungsboost erhaltet.

Der REACT-R in den Farbvarianten Rot, Nebula und Pixel werden ab dem 22. September in Europa zum erschwinglichen Preis von 34,99 Euro aus. Damit liegt das preiswerte Turtle Beach-Produkt deutlich unter dem Verkaufspreis von Xbox. Ein Blick auf die Händlerseite lohnt sich also.
Mehr von Turtle Beach findet ihr in unserer Meldung zum Roccat Elo 7.1 Air.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Days of Play: Die Schnäppchenjagd für die PlayStation kehrt zurück!

NEWS

Activision: Klage der Uvalde-Familien gegen den Call of Duty-Hersteller

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Showcase: Kommt nun etwas Kleineres?

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?