video
play-rounded-fill

Horizon Forbidden West könnte demnächst eine Complete Edition spendiert bekommen. Das deutet zumindest eine Alterseinstufung aus Singapur an. Könnt damit auch eine PC-Veröffentlichung in greifbare Nähe gerückt sein?

Seit anderthalb Jahren ist Horizon Forbidden West jetzt für die PlayStation 5 erhältlich. Im Frühjahr diesen Jahres folgte der lang erwartete DLC Burning Shores, der allerdings einiges an Kritik auf sich zog.
Falls ihr noch nicht in den heißen Westen der postapokalyptischen USA aufgebrochen seid, könnte sich demnächst eine neue Gelegenheit für euch bieten.
Denn die singapurische IMDA hat eine Alterseinstufung für die Complete Edition des Spiels veröffentlicht. Leider ist die Meldung auf der offiziellen Website wieder verschwunden.

Die Complete Edition von Horizon Forbidden West könnte nicht nur aus Hauptspiel und DLC bestehen. Wie die Edition des ersten Teils zeigt, könnte es auch neue Ausrüstungsgegenstände für Aloy geben. Dazu werden Sony und Guerilla wahrscheinlich mehr bei der offiziellen Ankündigung enthüllen. Wann diese erfolgt, lässt sich leider noch nicht sagen.
Immerhin lässt sich vermuten, dass mit der Complete Edition auch ein Release auf dem PC in greifbare Nähe rücken könnte.

Während wir auf Neuigkeiten zu Horizon Forbidden West noch warten müssen, nähert sich der Release von Marvel’s Spider-Man 2 an. Dazu findet ihr mehr in den anderen Meldungen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Eine galaktische Open-World-Erfahrung mit GTA-Elementen

NEWS
PCPLAYSTATION

Club ARK öffnet seine Pforten: ARK x Power Rangers

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

A Quiet Place: The Road Ahead offiziell angekündigt

NEWS
NINTENDO

Nintendo Direct: Heute kommt die neue Ausgabe

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring im nahtlosen Koop-Modus erleben: FromSoftware gibt Antworten