Aktuellen Leaks zufolge, ist eine Complete Edition von Horizon Forbidden West bei Playstation geplant. Diese soll sogar auch für PC erscheinen! Zuvor hatte die Infocomm Media Development Authority die Complete Edition des Spiels bereits ab 18 Jahren bewertet, aufgrund von „sexuellen Anspielungen“. Nun berichtet der bekannte Leaker billbil-kun, der in der Vergangenheit oft richtig lag, dass eine PC-Version des Spiels in Arbeit sein könnte.

video
play-rounded-fill

Diese Version und die Complete Edition von Horizon Forbidden West würden voraussichtlich auf Steam und im Epic Games Store erscheinen. Tatsächlich soll sie auch schon die Erweiterung „Burning Shores“ enthalten. Das ist bei Complete Editions so auch üblich und ein guter Fanservice. Die genauen Inhalte sind jedoch noch unklar. Es ist wichtig zu beachten, dass es sich bei diesen Informationen um Leaks handelt und noch keine offizielle Bestätigung vorliegt.

Möglich ist außerdem, dass die Complete Edition auch einige Extras wie neue Gegenstände, vielleicht sogar neue Quests oder grafische Einstellungen bieten wird. Für den PC sind Updates in der Performance auf jeden Fall ein Muss und für Guerilla bestimmt leicht umzusetzen. Schließlich sah das Spiel schon auf der PS4 und PS5 fantastisch aus.

Natürlich muss gesagt werden, dass bei solchen geleakten Informationen ersteinmal vorsicht angebracht ist. Bis zur offiziellen Ankündigung seitens Playstation und Guerilla Games, können PC Spieler und Horizon Fans allerdings nur hoffen udn gespannt sein, wann wir mit Aloy uns wieder ins Abenteuer stürzen können.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support

NEWS

Call of Duty: Black Ops 6 wurde offiziell angekündigt

NEWS
PC

Strange Antiquities: Neues Abenteuer in der Welt von Undermere

NEWS
NINTENDO

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ist jetzt erhältlich

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen