Quelle: CD Projekt Red
play-rounded-fill

Quelle: CD Projekt Red

Die PR-Machine bei CD Projekt RED läuft auf Hochtouren. Nach der Veröffentlichung des Cyberpunk 2077 Update 2.0 hat man nun einen Liveaction-Trailer zum DLC Phantom Liberty veröffentlicht.

Manchmal braucht es nicht mehr als einen Idris Elba. Das zeigt auch der eindrucksvoll coole neue Trailer zu Phantom Liberty. In dem einminütigen Clip macht der britische Schauspieler nicht viel anderes, außer sich in einer Bar aufzuhalten und über die raue Welt von Cyberpunk 2077 zu sprechen.
Und dennoch… egal was der Mann tut, er macht es einfach cool. Anstatt euch den Clip jetzt noch weiter zu beschreiben, schaut doch einfach selbst rein.

Funfact zum Trailer: Ihr hört Idris Elba gleich doppelt darin. Denn der während des Videos zu hörende Song nennt sich „Choke Hold“ und stammt vom Schauspieler selbst. Ja, Mr Elba versucht sich seit einigen Jahren im Musikgeschäft. Dann kann entweder coole Formen annehmen wie im Phantom Liberty-Trailer… oder etwas alberner klingen.

Falls ihr mit dem Schauspieler auf Tuchfühlung gehen möchtet, könnt ihr euch auf den 26. September freuen, Elba den Agenten Solomon Reed in Phantom Liberty verkörpert. Weitere Infos zum kürzlich veröffentlichten Update 2.0 erhaltet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive