Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

In nicht mal mehr einer Woche erscheint Marvel’s Spider-Man 2 für die PlayStation 5. Mit der Veröffentlichung des Launch-Trailers heizen Sony und Insomniac die Vorfreude auf den Titel ordentlich ein.

Das grundlegende Konzept von Marvel’s Spider-Man 2 basiert auf der Zusammenarbeit von der beiden Superhelden Peter und Miles. Doch was passiert, wenn der Symbiont Venom aufkreuzt und mit seiner eigenen Form der „Zusammenarbeit“ alles auf den Kopf stellt?
Der Launch-Trailer zeigt bereits, wie der Außerirdische Peter manipuliert. Wir werden sehen, wie sich das auf die weitere Handlung auswirken wird.

Wie der Trailer in Kombination mit verschiedenen Previews zeigt, werden wir uns in Marvel’s Spider-Man 2 mit einer Reihe von Bösewichten auseinandersetzen. Neben Kraven The Hunter und Lizard, werden wir uns auch dem Sandman stellen müssen.
IGN berichtet dazu, dass gerade Lizards Storyline eine bitter-süße wird. Im Zusammenspiel mit den persönlichen Problemen von Peter und Miles dürfte das Game also auch in emotionaler Hinsicht einiges zu bieten haben.

Marvel’s Spider-Man 2 erscheint am 20. Oktober exklusiv für die PlayStation 5. Weitere Infos zu Gameplay und Story haben wir in der Übersicht für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Plus: Neue Spiele für Extra und Premium im Juni 2024

NEWS

Die bestätigte Release-Liste für Ende 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neuer Blick auf Warhammer 40,000: Space Marine 2