Quelle: Konami
play-rounded-fill

Quelle: Konami

Auch wenn Konami und Bloober Team bisher zum Release-Datum von Silent Hill 2 geschwiegen haben, gibt es jetzt erste Hinweise. Denn in den USA haben einige Händler mit dem Vorverkauf begonnen.

Während Silent Hill Ascension kürzlich veröffentlicht worden ist, stellt sich die Frage, wann Silent Hill 2 endlich erscheinen wird. Leider geben Bloober Team und Konami noch keinerlei Informationen dazu preis. Umso überraschender ist es, dass der amerikanische Händler Best Buy den Vorverkauf des Spiels begonnen hat. Als Release-Datum wird zwar der 31. Dezember 2025 angegeben, doch ist davon auszugehen, dass es sich dabei um einen Platzhalter handelt.
Wenn man allerdings den Vorverkauf eines Titels startet, kann das Release-Datum und dessen Verkündung auch nicht mehr in weiter Ferne liegen.

Etwas konkreter wird es immerhin in der Produktbeschreibung von Silent Hill 2. So setzen wir uns nicht nur mit der Geschichte des Protagonisten James Sunderland auseinander. Auch Fanliebling Pyramid Head wird eine eigene Originstory erhalten, sodass wir in die Hintergründe dieser schaurigen Figur eintauchen können.

Wenn Konami und Bloober Team ein konkretes Release-Datum von Silent Hill 2 verkünden, werden wir euch natürlich darüber berichten. Bis dahin findet ihr alle Meldungen zum Game in der folgenden Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monates Juni 2024

NEWS
PC

Lost Ark: „Chilliger Sommer“-Update bringt neue Features

NEWS

Microsoft-Störung sorgt weltweit für Chaos

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Ops 6: Offene Mehrspieler-Beta startet bald

NEWS

Spannende Patchnotes für noch mehr Qualität in Baldur’s Gate 3