Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Ubisoft geht auf die Bitten seiner Community ein und veröffentlicht im nächsten Monat den lang ersehnten Modus New Game+. Doch auch ein anderer Modus soll für zusätzliche Spielherausforderungen sorgen.

Der Modus New Game+ lässt sich aus der modernen Gaming-Industrie nicht mehr wegdenken. Titel wie Elden Ring treiben es sogar auf die Spitze und lassen euch dreimal mit eurer verbesserten Ausrüstung in ein noch herausfordernderes Spiel zurückkehren.
Assassin’s Creed Mirage wurde allerdings zum Leidwesen der Fans ohne diesen Modus veröffentlicht. Doch Ubisoft geht nun auf die Bitten der Community ein und verkündete am gestrigen Abend, dass der New Game+ Modus im Dezember in Form eines kostenlosen Updates veröffentlicht wird.

Falls diese Herausforderung noch nicht groß genug für euch ist, könnt ihr euch auf den Permadeath-Modus freuen. Auch dieser wird Teil des kostenlosen Updates sein und dementsprechend im Dezember eingeführt werden. Weitere Details sollen im Laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben werden.
Auch wenn die Freude über diese Ankündigung recht groß ausfällt, beginnt die Community nun mit weiteren Forderungen.
So fordern einige, dass Trophäen bzw. Achievements mit New Game+ verlinkt werden, während andere strikt dagegen sind. Wiederum andere Fans fordern, dass NG+ auch noch bei Valhalla nachgereicht wird. Dabei hat man diesen Teil der Saga schon seit einer Weile ad acta gelegt.

Weitere Infos zu Assassin’s Creed Mirage gibt’s hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Microsoft-Störung sorgt weltweit für Chaos

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Ops 6: Offene Mehrspieler-Beta startet bald

NEWS

Spannende Patchnotes für noch mehr Qualität in Baldur’s Gate 3

NEWS
PC

Instinct3 steigt ins Game-Publishing ein: Erster Titel veröffentlicht

NEWS

Back to Hogwarts: Fan-Event startet bald in Hamburg