Eine Woche vor dem offiziellen Black Friday startet PlayStation seine Rabattaktionen. Bis Ende November sind verschiedene Bundles mit Konsole, Konsolenperipherie und verschiedene Games stark reduziert.

Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Alle Jahre wieder läutet der Markt die Weihnachtssaison mit einem großen Preissturz ein. Auch in der Gaming-Sparte locken verschiedene Anbieter mal zahlreichen Angeboten.
Natürlich lässt sich auch PlayStation diese Sale-Aktion nicht entgehen und möchte den Beginn des Weihnachtsgeschäfts mit verschiedenen Rabatten ankurbeln. So könnt ihr Beispielsweise die PS5 im in den folgenden Bundles käuflich erwerben:

Ihr wollt eure PlayStation 5 mit weiterem Zubehör ausstatten? Dann werdet ihr ebenfalls fündig. Sowohl der DualSense Wireless-Controller als auch das PULSE 3D Wireless-Headset werden zu reduzierten angeboten. Falls ihr eure Spielebibliothek vergrößern möchtet, gibt es ebenfalls eine riesige Auswahl. So sind unter anderem Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (PS4 & PS5), God of War Ragnarök (PS4 & PS5), Horizon Forbidden West (PS4 & PS5) und Gran Turismo 7 (PS4 & PS5) reduziert.

Die Black Friday Sales von PlayStation laufen noch bis zum 30. November. Weitere News zu PlayStation findet ihr in der folgenden Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Eine galaktische Open-World-Erfahrung mit GTA-Elementen

NEWS
PCPLAYSTATION

Club ARK öffnet seine Pforten: ARK x Power Rangers

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

A Quiet Place: The Road Ahead offiziell angekündigt

NEWS
NINTENDO

Nintendo Direct: Heute kommt die neue Ausgabe

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring im nahtlosen Koop-Modus erleben: FromSoftware gibt Antworten