Seit Ende Februar ist die Netflix-Adaption von Avatar: Herr der Elemente streambar. Inmitten des Casts sticht ein Schauspieler besonders heraus: Paul Sun-Hyung Lee. Der Onkel Iroh-Darsteller ist nämlich seit einigen Jahren auf YouTube und Twitch unterwegs und gilt als großer Nerd.

Quelle: Netflix
play-rounded-fill

Quelle: Netflix

Die Netflix-Adaption von Avatar: Herr der Elemente erfreut sich einer gewaltigen Beliebtheit. So ist sie in den ersten 11 Tagen seit der Veröffentlichung über 41,1 Millionen Mal angesehen worden und ist somit die Nummer 1 Netflixserie in 76 Ländern. In 92 Ländern befindet sie sich in den Top 10. Auf Grund dieses bahnbrechenden Erfolgs hat Netflix bereits bekannt gegeben, dass die Serie um eine zweite und dritte Staffel verlängert werden wird. Geht man wie im Original vor, könnte man die Geschichte von Aang also beenden. Ob darauf die Legende von Korra folgen könnte?
Wie die Schauspielerinnen und Schauspieler auf die Verlängerung der Serie reagiert haben, zeigt das folgende Video.

Aufmerksamen Beobachtern dürfte aufgefallen sein, dass Paul Sun-Hyung Lee, der Darsteller von Onkel Iroh, über ein ziemlich cooles Studio und Mikrofon besitzt. Das lässt sich damit begründen, dass der Avatar-Schauspieler abseits des Rampenlichts Content Creator auf YouTube ist. Seine Videos zeigen Lee vor allem als großen Fan des Star Wars-Franchise, der sowohl im Cosplay als auch im Trivia-Wissen bewandert ist. Wie sein Twitch-Account verrät, ist er ebenfalls ein großer Fan von 80er Jahre Arcade-Spielen und des Atari 2600.
Zur Zeit scheint er vor allem sonntags im Rahmen seines Funboxing Sundays zu streamen.

Auch auf Twitter setzt sich der 51-jährige Schauspieler gekonnt in Szene und etabliert sich als drolligen Onkel, von dem wir gar nicht zu wissen schienen, dass wir ihn brauchten. Da sich in den kommenden Avatar-Staffeln einiges bei Onkel Iroh tun wird, bin zumindest ich als Fan besonders gespannt darauf, wie Lee seine Version des weisen Ratgebers spielen wird. Wir dürfen gespannt sein.
Mehr zu Serien-Streams findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus