Anime-Fans können in der kommenden Woche in Overwatch 2 auf ihre Kosten kommen. Denn Blizzard hat ein Crossover mit Cowboy Bebop angekündigt. Dem ganzen spendiert man einen ziemlich coolen Trailer, der schon jetzt Fanherzen höher schlagen lässt.

Quelle: Blizzard
play-rounded-fill

Quelle: Blizzard

Der Anime Cowboy Bebop mag zwar bereits einige Jahre auf dem Buckel haben. Doch kann er noch immer eine loyale Fangemeinde hinter sich versammeln. Dementsprechend aus dem Häuschen sind die Fans über die neuste Ankündigung aus dem Hause Blizzard. Ab dem 12. März gibt es nämlich eine Kollaboration zwischen Overwatch 2 und dem Anime. Diese bietet verschiedene Character Skins und Waffen in Gestalt der beliebtesten Figuren aus der Serie.

Allerdings werden die meisten Skins aus der Kollaboration nur durch den Austausch mit Echtgeld in eurem Inventar landen. Die Ausnahme stellt die Skin von Wrecking Ball dar. Diese wird als F2P-Belohnung für alle Community-Mitglieder von Overwatch 2 verfügbar sein.
Am 11. März sollen die Skins vollständig enthüllt werden.

Falls ihr noch einen Blick auf Cowboy Bebop erhaschen möchtet, könnt ihr auf Crunchy Roll vorbeischauen. Die Streaming-Plattform bietet den gesamten Anime an. Darüber hinaus gibt es auch eine Netflix-Adaption, die allerdings nicht sonderlich gut bei der Community angekommen ist. Noch mehr zu Overwatch 2 gibt es hier. Weitere Serien-Streams findet ihr in der folgenden Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt