Ah, Sparta! Heimat der besten Krieger des antiken Griechenlands, ein Juwel von einer Stadt, eine echte Supermacht auf der peleponnesischen Halbinsel und bestens geschützt durch seine mächtigen Mauern … Moment mal. War Sparta nicht berühmt dafür, dass die einzigen Mauern die es brauchte seine kampfstarke Armee war? Wieso sieht man dann im Ankündigungstrailer von Titan Quest II heimkehrende spartanische Soldaten durch die Tore eines massiven Walles ziehen?

video
play-rounded-fill

Im aktuellen Developer Diary gehen die Entwickler näher auf Sparta ein und erläutern, inwiefern Titan Quest II die antike Geschichte mit einer gehörigen Portion Phantasie, Mythen und Legenden vermengt.

Wer mehr über die Musik oder das Weltdesign von Titan Quest II wissen möchte, sollte sich die vorherigen Dev Diaries anschauen:

Musik: https://t.co/ubWkEjBdIr
World Design: https://t.co/tkrKph57GA
Der Titan-Quest-II-Announcement-Trailer: https://youtu.be/bY6yb8OoFvw

Geschmiedet in den Schmelztiegeln von Grimlore Games in Deutschand, befindet sich Titan Quest II aktuell für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X in Entwicklung und erscheint, wenn die Zeit gekommen ist.

Mehr Infos auf der offiziellen Website: https://titanquest2.thqnordic.com/

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt