Das deutsche Entwicklerstudio Keen Games hat die Spannung der Survival-Spielgemeinschaft mit der Enthüllung seiner Roadmap für das Jahr 2024 geschürt. Seit Januar erkunden Spieler die Welt von Enshrouded und nun können sie sich auf eine Fülle von Neuerungen und Verbesserungen freuen, die das Spiel noch attraktiver machen sollen. Die Roadmap wurde nicht nur von den Entwicklern selbst erstellt, sondern auch durch das wertvolle Feedback der Spieler beeinflusst, mit denen das Team in den letzten Wochen eng zusammenarbeitete.

video
play-rounded-fill

Geplante Highlights und Erweiterungen für Enshrouded

Die Roadmap für Enshrouded im Jahr 2024 ist reichhaltig an geplanten Features und Verbesserungen. Schon in den nächsten Updates sollen Spieler größere Dungeons erwarten können. Doch das ist erst der Anfang. Zu den Highlights für dieses Jahr gehören die Einführung eines neuen Gebirgsbioms, das Hinzufügen neuer Gegner und Bosse, ein Wettersystem, die Implementierung eines Bauernhofs, die Einführung der Hollow Halls Dungeons, die Möglichkeit zur Haltung von Haustieren, ein Vanity-System, die Integration von Musikinstrumenten, Töpfen für einzelne Pflanzen, weitere Bauelemente sowie Verbesserungen an der Performance und Unterstützung für das Steam Deck. Doch damit nicht genug, denn es stehen noch weitere spannende Features wie das Teilen und Besuchen von Basen, instanziierte Dungeons, die Einführung weiterer Biome, Weltevents, Wasser und die Möglichkeit, eigene Gameplay-Erfahrungen zu erstellen und zu teilen, auf dem Plan.

Diese ehrgeizigen Pläne versprechen eine aufregende Zukunft für Enshrouded und lassen die Spieler gespannt darauf warten, was das Spiel noch alles zu bieten hat. Während die genauen Zeitpunkte für die Veröffentlichung der einzelnen Features noch nicht festgelegt sind, können Spieler sich bereits auf den bevorstehenden Steam Spring Sale freuen, bei dem Enshrouded erstmals zu einem reduzierten Preis angeboten wird.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III