Die Spannung steigt unter den Star Wars-Fans, denn ein neuer Trailer für Star Wars Outlaws kündigt nicht nur aufregende neue Spielszenen an, sondern offenbart auch endlich das lang ersehnte Releasedatum. Ubisoft Japan hat jedoch versehentlich bereits das Datum enthüllt, bevor der offizielle Trailer veröffentlicht wurde.

video
play-rounded-fill

Ein vorgezogener Release

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Ubisoft plant, sowohl Assassin’s Creed Red als auch Star Wars Outlaws bis zum 31. März 2025 zu veröffentlichen. Während die Veröffentlichung des neuen Assassin’s Creed-Spiels im Herbst erwartet wird, deuteten Gerüchte darauf hin, dass das Weltraum-Abenteuer früher erscheinen könnte – und diese Gerüchte haben sich teilweise bewahrheitet. Das Spiel wird bereits am 30. August 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X|S erscheinen.

Vorzeitiger Zugang mit besonderen Editionen

Fans müssen jedoch nicht bis zum offiziellen Veröffentlichungsdatum warten, da Ubisoft wie üblich auch eine Gold- und Ultimate-Edition anbieten wird. Besitzer dieser Editionen können bereits drei Tage früher, am 27. August 2024, in die Welt von Star Wars Outlaws eintauchen. Details zu den Inhalten dieser Editionen sind noch nicht bekannt, werden aber voraussichtlich im vollständigen Trailer enthüllt, der sich auf die Geschichte konzentrieren dürfte. Ubisoft hat zuvor klargestellt, dass das Spiel nicht übermäßig umfangreich sein wird.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game