Das bevorstehende PS5-Exklusivspiel Stellar Blade verspricht ein episches Spielerlebnis für Fans von Action-Adventures. Doch schon vor der Veröffentlichung gibt es eine brennende Frage, die viele Spieler umtreibt: Wird das Spiel auch in unzensierter Form weltweit erhältlich sein? Diese Frage wurde nun von den Entwicklern eindeutig beantwortet, was für große Erleichterung und Freude unter den Fans sorgt.

video
play-rounded-fill

Unzensierte Version für alle Regionen: Entwickler geben klare Zusage

Die Entwickler von Stellar Blade haben verkündet, dass das Spiel unzensiert in allen Regionen verfügbar sein wird, einschließlich Japan. Diese Zusage wurde kürzlich über die offiziellen Social-Media-Kanäle des Spiels bekannt gegeben. Auf Twitter wurde in einem aktuellen Post betont, dass Stellar Blade in allen Ländern die gleiche unzensierte Version erhalten wird, was mit einem symbolischen Bild verdeutlicht wurde.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

XDefiant: Neuer Ubisoft-Shooter erhält ersten Patch

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Update bringt neue Boss-Herausforderung

NEWS
PC

Kingdom Hearts ist bald auf Steam verfügbar!

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support