Ubisoft hat mit Spannung erwartete Neuigkeiten für Fans der Assassin’s Creed-Reihe angekündigt: Assassin’s Creed Shadows, zuvor als Codename Red bekannt, wird in wenigen Tagen erstmals enthüllt. Mit diesem Titel wagt sich die Serie erstmals nach Japan und verspricht damit ein frisches Setting für die Spieler.

video
play-rounded-fill

Trailer-Premiere am Horizont

Die Gerüchteküche brodelte bereits, als gemunkelt wurde, dass Ubisoft das neue Assassin’s Creed während der Ubisoft Forward im Juni präsentieren würde. Jetzt jedoch bestätigt der französische Publisher, dass schon vorher ein erster Blick auf das kommende Spiel gewährt wird. Am Mittwoch, dem 15. Mai 2024, um 18:00 Uhr, ist die Premiere des ersten Trailers von Assassin’s Creed Shadows geplant. Details zum Inhalt des Trailers wurden jedoch noch nicht preisgegeben, was die Vorfreude der Fans weiter anheizt.

Ein Blick hinter die Kulissen

Obwohl offizielle Informationen noch rar sind, gibt es bereits inoffizielle Einblicke in die Handlung des Spiels. Gerüchten zufolge wird Assassin’s Creed Shadows zwei Protagonisten präsentieren: Eine Shinobi-Kämpferin und den Samurai Yasuke. Diese Angaben sind bisher noch nicht bestätigt, aber es wird erwartet, dass der kommende Cinematic-Trailer zumindest einige dieser Fragen klären wird. Bis dahin bleibt den Fans nichts weiter übrig, als gespannt auf die Enthüllung zu warten und sich auf das Abenteuer in den Schatten Japans vorzubereiten.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neues Kapitel der GreedFall-Saga: GreedFall II: The Dying World

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Highlights & Vorschau auf Saison 2

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher