Die Spannung steigt, denn die gamescom 2024 in Köln rückt immer näher. Dieses Jahr wird Ubisoft erneut auf der weltweit größten Videospielmesse vertreten sein. Die Ankündigung des französischen Entwicklers und Publishers sorgt bereits jetzt für große Vorfreude unter den Fans.

video
play-rounded-fill

Ubisoft bestätigt Teilnahme an der gamescom

Über Twitter verkündete Ubisoft kürzlich, dass sie vom 21. bis 25. August 2024 auf der gamescom in Köln präsent sein werden. Die Freude, Fans und Spieler*innen persönlich zu treffen, ist groß. Dennoch hält sich Ubisoft noch bedeckt, was die genaue Präsentation ihres Line-ups angeht. Diese Zurückhaltung ist verständlich, da sich das Unternehmen zunächst auf die bevorstehende Ubisoft Forward am 10. Juni konzentrieren möchte. Dort werden im Rahmen des Summer Game Fest einige spannende Ankündigungen erwartet.

Erste Einblicke auf der Ubisoft Forward

Die Ubisoft Forward wird voraussichtlich erste Spielszenen aus dem heiß erwarteten Assassin’s Creed Shadows zeigen. Dies wird die erste Gelegenheit sein, das neue Abenteuer im berühmten Assassin’s Creed-Universum in Aktion zu sehen. Zudem wird auch das Star Wars-Spiel „Star Wars Outlaws“ erwartet, das ebenfalls ein Highlight der Veranstaltung sein könnte. Weitere Titel könnten ebenfalls vorgestellt werden, doch die genauen Details bleiben vorerst geheim.

Heißer Herbst für Ubisoft-Fans

Das Interesse an Assassin’s Creed Shadows und Star Wars Outlaws ist groß. Besonders da Star Wars Outlaws bereits am 30. August 2024 erscheinen soll, nur wenige Tage nach dem Ende der gamescom. Diese zeitliche Nähe bietet Ubisoft die perfekte Möglichkeit, die Werbetrommel für ihre neuen Spiele kräftig zu rühren. Fans hoffen, auf der gamescom einen detaillierten Blick auf beide Titel werfen zu können und vielleicht sogar erste spielbare Demos zu erleben.

Erwartungen und Spekulationen

Obwohl Ubisoft noch keine konkreten Details zu ihrem Auftritt auf der gamescom 2024 bekanntgegeben hat, sind die Erwartungen hoch. Die Fans spekulieren über weitere Überraschungen und Enthüllungen, die das Unternehmen möglicherweise im Gepäck hat. Die gamescom bietet eine ideale Plattform, um die neuesten Entwicklungen und zukünftigen Projekte einem breiten Publikum vorzustellen.

Insgesamt verspricht die Teilnahme von Ubisoft an der gamescom 2024 ein aufregendes Erlebnis für alle Besucher*innen zu werden. Mit potenziell bahnbrechenden Enthüllungen und der Möglichkeit, die neuesten Spiele aus erster Hand zu erleben, bleibt die Vorfreude auf das Event groß. Ob Assassin’s Creed Shadows und Star Wars Outlaws tatsächlich live in Köln zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten, doch die Spannung und das Interesse sind bereits jetzt greifbar.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDO

Monster Hunter Stories: Teil 1 & 2 auf neuen Plattformen erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich