Dragon Ball Legends

Dragon Ball Legends feiert seinen zweiten Jahrestag mit einigen Neuerungen, wie zusätzliche Charaktere und eine neue Augmented Reality (AR)-Kamera-App für Facebook.

Ein Highlight der Feier ist die Einführung von Super-Saiyajin Blue Vegetto, der die fünf neuen Charaktere des Kaders anführt. Die anderen vier sind Super-Saiyajin Trunks: Erwachsen (Zorn), Zamasu: Fusioniert, Ultimative Kraft: Super-Saiyajin 4 Son-Goku und Super-Shenlong. Alle Spieler erhalten zudem Zugriff auf 10x Summon-Events, die von 30. Mai bis 24. Juni täglich abgehalten werden. Dragon Ball Legends ist als kostenloser Download über App Store und Google Play erhältlich.

play-rounded-fill

Weiter startet die Dragon Ball Legends AR-Kamera-Kampagne vom 4. bis 12. Juni auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels. Diese Kampagne ermöglicht es den Fans, ein Bild von sich neben ihren liebsten Figuren zu schießen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite.

In Dragon Ball Legends versetzen sich iOS- und Android-Spieler in die Welt von Shallot, eines Charakters, der von Serienschöpfer Akira Toriyama geschaffen wurde, um ein brandneues, story-basiertes Abenteuer neben beliebten Kämpfern aus DRAGON BALL, DRAGON BALL Z, DRAGON BALL GT und DRAGON BALL SUPER zu erleben. Zu den Charakteren, denen man begegnet, zählen Goku, Vegeta, Freezer sowie ein Trio aus Charakteren, das ebenfalls von Toriyama selbst erstellt wurde.

Mit seiner intuitiven Steuerung und einfachem, kartenbasiertem Angriffs-Gameplay gemischt mit 3D-Grafik und -Animation bringt das Spiel intensive PvP-Anime-Kämpfe in Echtzeit.

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant