Von Zeit zu Zeit enthüllt Codemasters Videos der Strecken aus der kommenden 2020er Version. Diesmal rückt der Straßenkurs von Baku in den Fokus. Antonio Giovinazzi, einer der beiden Alfa-Romeo Piloten, nimmt uns mit auf eine fliegende Runde.

Seit 2016 ist Aserbaidschan eine feste Größe im Rennkalender. Der Stadtkurs durch Baku zählt zu den anspruchsvolleren Strecken. Die Passage durch die Altstadt bietet zudem mit der „Schlosskurve“ die engste Stelle im Rennkalender, an der auch schon die ganz Großen der Szene gescheitert sind.

Wie auch schon im Vorgänger, können Spieler ihr Talent im sehr umfangreichen Karriere-Modus messen lassen. F1 2020 erscheint am 10. Juli 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Beiträge

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter

NEWS
PC

Baldur’s Village: Mod bringt Baldur’s Gate 3 zu Stardew Valley

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke