play-rounded-fill

Vor einiger Zeit haben wir euch schon von der emotionalen Reise ins Jenseits berichtet. Nun könnt ihr sie mit euren eigenen Augen erleben. Denn das narrative Adventure Before Your Eyes ist seit gestern via Steam und Epic Games Store erhältlich.

Vor Kurzem seid ihr noch lebend durch die Weltgeschichte gewuselt. Jetzt seid ihr plötzlich tot und findet euch auf der Fähre eines besonderes Fischers wieder. Bevor er eure Seele ins Jenseits geleitet, müsst ihr ihm erstmal euer Leben offenbaren – die guten und die schlechten Zeiten.

Während der Reise durchs Leben unseres Protagonisten werdet ihr das gesamte Spiel mit euren Augen steuern. Denn euer Blinzeln wird von eurer Webcam erfasst und ans Spiel weiter geleitet. Diese innovative Spielmechanik lässt euch das Spielgeschehen auf eine besonders immersive Weise wahrnehmen. Die Geschichte des Protagonisten wird durch einen Wimpernschlag zu eurer eigenen, sodass seine Reise auch zu eurer wird.

Before Your Eyes stammt von dem preigekrönten Indie-Entwicklerstudio GoodbyeWorld Games und ist ab sofort für 8,99€ erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS

Tekken 8: Neue Inhalte und kostenfreie Updates für Fans

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter

NEWS
PC

Baldur’s Village: Mod bringt Baldur’s Gate 3 zu Stardew Valley

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake