Total War

Mit der Total War Saga Thrones of Britannia hatte Sega bereits vor längerem ein erfolgreiches Spin-Off zur Total War Reihe herausgebracht. Nun wurde in England ein Markenschutz für Total War Saga: Troy eingetragen, was auf einen erneuten Ableger deuten lässt.

video
play-rounded-fill

Da Sega bereits bekannt gegeben hat, dass man im Zuge der diesjährigen Gamescom einen neuen Titel präsentieren möchte, verdichtet sich die Theorie nochmals. Bereits bevor der Markenschutz eingetragen wurde, hieß es aber schon, dass die Reihe nicht den Weg nach Troja finden würde. Wir sind gespannt auf die Gamescom und die kommende Enthüllung.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter

NEWS
PC

Baldur’s Village: Mod bringt Baldur’s Gate 3 zu Stardew Valley

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte