video
play-rounded-fill

Die praktische Größe des Sonos Roam macht den Smart Speaker zum optimalen Alltagsbegleiter. Genießt eure liebsten Lieder, Radiosender und Hörbücher nicht nur Zuhause, sondern auch von unterwegs. Was der clevere Lautsprecher noch alles bietet, verraten wir euch im Beitrag.

Der Sonos Roam ist ein tragbarer Smart Speaker, der sich durch seine kompakte Größe und seine robuste Bauweise auszeichnet. Obwohl er klein genug ist, um ihn überallhin mitzunehmen, bietet der Roam dennoch eine beeindruckende Klangqualität. Dies ist dank der Trueplay-Technologie möglich, die den Klang des Lautsprechers an die akustischen Bedingungen in seiner Umgebung anpasst.

Der Sonos Roam Smartspeaker ist außerdem wasser- und staubdicht, sodass er problemlos im Freien genutzt werden kann. Er verfügt außerdem über integrierte Mikrofone, die es dem Nutzer ermöglichen, die Sprachsteuerungsfunktionen von Amazon Alexa oder Google Assistant zu nutzen.
Ein weiteres besonderes Merkmal des Sonos Roam ist seine Fähigkeit, sich automatisch mit dem Heim-WiFi-Netzwerk zu verbinden, wenn er in der Nähe ist. Sobald der Roam wieder außer Reichweite des WiFi-Netzwerks ist, schaltet er automatisch auf die Bluetooth-Verbindung um, um die Verbindung zum Smartphone oder Tablet aufrechtzuerhalten.

Alles in einem ist der Sonos Roam ein vielseitiger Smart Speaker, der sowohl drinnen als auch draußen eine hervorragende Klangqualität bietet. Er ist perfekt für Nutzer, die einen tragbaren Lautsprecher suchen, der sich einfach in ihren Alltag integrieren lässt.
Wenn ihr auch diesen praktischen Alltagsbegleiter gebrauchen könnt, ann schaut im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel vorbei! Einfach eintragen und im Januar erfahren, ob ihr den Sonos Roam Smart Speaker gewonnen habt!

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game