Letzte Woche haben wir die innovativen Gaming Peripherie-Produkte von KM Gaming getestet. Passend dazu gibt es ab heute was davon zu gewinnen!

Als Hauptpreis gibt es einmal das komplette Gaming Peripherie Set, bestehend aus:

Und damit andere nicht leer ausgehen, gibt es zusätzlich noch fünf mal die K-GM1 Grinder Gaming Maus zu gewinnen!
Falls ihr den Test zu den KM Gaming Produkten noch nichzt gelesen hat, könnt ihr das hier nachholen.

Alles was ihr dafür machen müsst, ist euch hier unten einzutragen. Die Gewinner werden von uns über E-Mail benachrichtigt.
Wir drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Beiträge

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter

NEWS
PC

Baldur’s Village: Mod bringt Baldur’s Gate 3 zu Stardew Valley

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte