play-rounded-fill

Quelle: Plaion

Im neusten Trailer zu Atlas Fallen steht der Combat und die Magie dahinter im Vordergrund. Lernt, wie ihr den Sand beherrschen könnt, um eure verschiedenen Feinde zu pulverisieren. Deck13 zeigt hier nochmal seine Souls-like-Expertise.

Der mächtige Gott laugt die Welt von Atlas Fallen aus und verwandelt sie in eine sandige Einöde. Wer ihn stoppen will, muss gewaltige Macht aufbringen. Als ihr in Besitz eines mysteriösen Handschuhs kommt, seid ihr in der Lage eine eben solche Macht zu entfesseln.
So könnt ihr nicht nur durch den Sand surfen. Ihr könnt ihn auch in Waffen geformt werden, um mächtige Feinde zu vernichten.

Mit der Hilfe des Handschuhs könnt ihr gleich zwei Waffen für den Kampf ausrüsten, mit denen ihr gewaltige Kombos erzielen könnt. Außerdem könnt ihr die Macht des Momentums nutzen, um noch stärkere Angriffe zu erzeugen. Allerdings geht diese Stärke mit einem Preis einher. Je höher eure Momentum-Anzeige bis zur Entfesslung wird, desto mehr Schaden erleidet ihr.
Somit verlangt der herausfordernde Souls-like Kampf von Atlas Fallen einiges ab, doch belohnt ihr das richtige Einschätzen der Situation auch mit einem epischen Sieg.

Zur Kreation eines eigenen Spielstils könnt ihr auch die 151 Essenz-Steine nutzen, um weitere Effekte und Fähigkeiten zu verwenden. Mit dieser Art der Verfeinerung (aggressiv, defensiv, Heilung, etc.) habt ihr die Freiheit eure Vision eines effektiven Builds umzusetzen.

Atlas Fallen erscheint am 10. August für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Noch mehr zum Game findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant