Bandai Namco hat heute einen neuen Live-Action-Trailer zu Dragon Ball Z Kakarot veröffentlicht. Darin zu sehen ist ein japanischer Erwachsener, der sich beim Starten des neuen Spiels an die Vergangenheit erinnert, in der er mit seinen Freunden die alten Dragon Ball Spiele spielten und vorgaben, selbst Goku zu sein. In typisch kindlicher Manier imitieren sie natürlich seine Moves und seine Fähigkeit, sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Der Trailer endet mit dem Satz: „We are all Goku“.

https://www.youtube.com/watch?v=nHLu9T347aE&feature=youtu.be

Dragon Ball Z Kakarot erscheint am 17. Januar für PC, PS4 und XBox One.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive