Bandai Namco hat heute einen neuen Live-Action-Trailer zu Dragon Ball Z Kakarot veröffentlicht. Darin zu sehen ist ein japanischer Erwachsener, der sich beim Starten des neuen Spiels an die Vergangenheit erinnert, in der er mit seinen Freunden die alten Dragon Ball Spiele spielten und vorgaben, selbst Goku zu sein. In typisch kindlicher Manier imitieren sie natürlich seine Moves und seine Fähigkeit, sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Der Trailer endet mit dem Satz: „We are all Goku“.

Dragon Ball Z Kakarot erscheint am 17. Januar für PC, PS4 und XBox One.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5

TIME Magazine: Das sind die besten Spiele 2022

NEWS
PC

Starship Troopers: Extermination bietet Koop-Action im nächsten Jahr

NEWS
PCSWITCHPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch 2 stellt Skillset von Ramattra vor

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound: Leaks sorgen für Spoiler-Welle

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry 6: Neue Erweiterung wird am Dienstag enthüllt