Bandai Namco hat heute einen neuen Live-Action-Trailer zu Dragon Ball Z Kakarot veröffentlicht. Darin zu sehen ist ein japanischer Erwachsener, der sich beim Starten des neuen Spiels an die Vergangenheit erinnert, in der er mit seinen Freunden die alten Dragon Ball Spiele spielten und vorgaben, selbst Goku zu sein. In typisch kindlicher Manier imitieren sie natürlich seine Moves und seine Fähigkeit, sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Der Trailer endet mit dem Satz: „We are all Goku“.

Dragon Ball Z Kakarot erscheint am 17. Januar für PC, PS4 und XBox One.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein