Bandai Namco hat heute einen neuen Live-Action-Trailer zu Dragon Ball Z Kakarot veröffentlicht. Darin zu sehen ist ein japanischer Erwachsener, der sich beim Starten des neuen Spiels an die Vergangenheit erinnert, in der er mit seinen Freunden die alten Dragon Ball Spiele spielten und vorgaben, selbst Goku zu sein. In typisch kindlicher Manier imitieren sie natürlich seine Moves und seine Fähigkeit, sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Der Trailer endet mit dem Satz: „We are all Goku“.

https://www.youtube.com/watch?v=nHLu9T347aE&feature=youtu.be

Dragon Ball Z Kakarot erscheint am 17. Januar für PC, PS4 und XBox One.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
wow classic
PC

WoW Classic: Saison der Entdeckungen – Phase 4 jetzt live

NEWS
APPLE VISION PRO

Apples Vision Pro ist jetzt auch in Deutschland erhältlich

NEWS

Last Epochs Triumphzug: Patch 1.1 entfacht Begeisterung

NEWS

Prime Day 2024: Exklusive Gratis-Spiele für Prime-Mitglieder

NEWS
NINTENDO

Mysteriöser Teaser: Kommt mit Emio das erste Horrorspiel von Nintendo?