Tetris Royale

Nach dem Erfolg des süchtig machenden Tetris 99 für Nintendo Switch, kündigt The Tetris Company zusammen mit N3TWORK Tetris Royale an. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich wieder um ein Battle Royale-Spiel, diesmal allerdings für Adroid und iOS.

Das Spiel wird neben einem kompetitiven 100-Spieler-Wettkampf, noch einen Solo-Marathon und tägliche Herausforderungen beinhalten. Bei letzterem können Spieler Belohnungen erhalten, die in Kosmetische Anpassungen, Poper-Ups und Booster eingetauscht werden können.

Tetris Royale befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung. Eine Beta-Testlauf soll für 2019 auf Android und iOS noch stattfindet.

Wer nicht genug von Battle Royale haben kann, sollte sich Flappy Royale odeer DMCA Royale anschauen.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie