Tetris Royale

Nach dem Erfolg des süchtig machenden Tetris 99 für Nintendo Switch, kündigt The Tetris Company zusammen mit N3TWORK Tetris Royale an. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich wieder um ein Battle Royale-Spiel, diesmal allerdings für Adroid und iOS.

Das Spiel wird neben einem kompetitiven 100-Spieler-Wettkampf, noch einen Solo-Marathon und tägliche Herausforderungen beinhalten. Bei letzterem können Spieler Belohnungen erhalten, die in Kosmetische Anpassungen, Poper-Ups und Booster eingetauscht werden können.

Tetris Royale befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung. Eine Beta-Testlauf soll für 2019 auf Android und iOS noch stattfindet.

Wer nicht genug von Battle Royale haben kann, sollte sich Flappy Royale odeer DMCA Royale anschauen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion präsentiert Launch-Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Heroic Assault: Neuer Gotham Knights-Modus startet heute

NEWS
PC

World of Warcraft: Dragonflight ist gelandet!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5

TIME Magazine: Das sind die besten Spiele 2022

NEWS
PC

Starship Troopers: Extermination bietet Koop-Action im nächsten Jahr