Tetris Royale

Nach dem Erfolg des süchtig machenden Tetris 99 für Nintendo Switch, kündigt The Tetris Company zusammen mit N3TWORK Tetris Royale an. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich wieder um ein Battle Royale-Spiel, diesmal allerdings für Adroid und iOS.

Das Spiel wird neben einem kompetitiven 100-Spieler-Wettkampf, noch einen Solo-Marathon und tägliche Herausforderungen beinhalten. Bei letzterem können Spieler Belohnungen erhalten, die in Kosmetische Anpassungen, Poper-Ups und Booster eingetauscht werden können.

Tetris Royale befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung. Eine Beta-Testlauf soll für 2019 auf Android und iOS noch stattfindet.

Wer nicht genug von Battle Royale haben kann, sollte sich Flappy Royale odeer DMCA Royale anschauen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Der Cybertruck in Fortnite: Community & Entwickler im Hass vereint

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

New World: Aeternum – Morgen startet die geschlossene Beta

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft reagiert auf Kritik: Assassin’s Creed Shadows im Fokus der japanischen Community

NEWS

Fortnite: LEGO-Sets geleaked

NEWS

HALO: Staffel 2 demnächst im Heimkino