Flappy Royale

Flappy Birds war ein riesen Erfolg. Als das Mobile Game erschien, schossen die Downloadzahlen in den App Stores durch die Decke. Das Spielprinzip ist sehr simpel. Durch das Tappen auf den Display schwingt der Vogel die Flügel. Dadurch kann an ihn durch eine Landschaft voller Röhren manövrieren. Ein Ziel gibt es keinen, das Spiel ist endlos.

Nachdem erst kürzlich ein Mix aus Super Mario und Battle Royale erschien, bei dem man eine Art Last Man Standing spielt, haben die Entwickler Orta Theroy und Em Lazer-Walker dasselbe Schema auf Flappy Birds angewandt. Herausgekommen ist Flappy Royale. Der Spieler stellt sich gegen 99 weitere Mitspieler. Es gilt am längsten zu überleben. So simpel so genial ist das Spiel.

Flappy Royale befindet sich noch in einer Beta, aber alle interessierten können das Spiel für Android, iOS und auch im Webbrowser ausprobieren.

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Stardew Valley Update 1.6 erscheint heute! Das wissen wir schon

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones startet Charity Event Waves of Change

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer