Flappy Royale

Flappy Birds war ein riesen Erfolg. Als das Mobile Game erschien, schossen die Downloadzahlen in den App Stores durch die Decke. Das Spielprinzip ist sehr simpel. Durch das Tappen auf den Display schwingt der Vogel die Flügel. Dadurch kann an ihn durch eine Landschaft voller Röhren manövrieren. Ein Ziel gibt es keinen, das Spiel ist endlos.

Nachdem erst kürzlich ein Mix aus Super Mario und Battle Royale erschien, bei dem man eine Art Last Man Standing spielt, haben die Entwickler Orta Theroy und Em Lazer-Walker dasselbe Schema auf Flappy Birds angewandt. Herausgekommen ist Flappy Royale. Der Spieler stellt sich gegen 99 weitere Mitspieler. Es gilt am längsten zu überleben. So simpel so genial ist das Spiel.

Flappy Royale befindet sich noch in einer Beta, aber alle interessierten können das Spiel für Android, iOS und auch im Webbrowser ausprobieren.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5

TIME Magazine: Das sind die besten Spiele 2022

NEWS
PC

Starship Troopers: Extermination bietet Koop-Action im nächsten Jahr

NEWS
PCSWITCHPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch 2 stellt Skillset von Ramattra vor

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound: Leaks sorgen für Spoiler-Welle

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry 6: Neue Erweiterung wird am Dienstag enthüllt