Im Zuge der E3 konnten wir einen ersten Einblick auf Dragon Ball Z: Kakarot werfen. Nun wurde ein Interview-Video veröffentlicht, in dem Ryosuke Hara von Bandai Namco Entertainment und Kazuki Kimoto von CyberConnect2 weitere Details zum Spiel run um Goku verrieten.

video

So soll der Fokus dieses Mal nicht auf den üblichen PvP-Kämpfen liegen. Der Spieler schlüpft in Gokus Rolle und wird die komplette DB:Z-Saga hautnah miterleben, was sich nicht nur auf das Gekloppe beschränken soll. Wir werden also auch die Möglichkeit haben, mit Goku das wenn möglich friedliche Leben mit bekannten Charakteren zu verbringen, sei es beispielsweise beim Essen oder Angeln.

Dragon Ball Z: Kakarot wird Anfang 2020 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS
DokeV
PC

DokeV – Open World Sammel- MMO angekündigt

NEWS
Stadia Funktionen
STADIA

Google Stadia werden zum Start einige Funktionen fehlen

NEWS
Red Dead Redemption 2 Entschuldigung
PC

Rockstar kündigt Entschuldigungs-Paket für den schlechten Red Dead Redemption PC-Start an

NEWS
Fractured Minds
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Fractured Minds: Puzzle-Adventure beleuchtet Probleme bei psychischen Erkrankungen

NEWS
Bleeding Edge

Bleeding Edge erscheint am 24. März