Im Zuge der E3 konnten wir einen ersten Einblick auf Dragon Ball Z: Kakarot werfen. Nun wurde ein Interview-Video veröffentlicht, in dem Ryosuke Hara von Bandai Namco Entertainment und Kazuki Kimoto von CyberConnect2 weitere Details zum Spiel run um Goku verrieten.

video
play-rounded-fill

So soll der Fokus dieses Mal nicht auf den üblichen PvP-Kämpfen liegen. Der Spieler schlüpft in Gokus Rolle und wird die komplette DB:Z-Saga hautnah miterleben, was sich nicht nur auf das Gekloppe beschränken soll. Wir werden also auch die Möglichkeit haben, mit Goku das wenn möglich friedliche Leben mit bekannten Charakteren zu verbringen, sei es beispielsweise beim Essen oder Angeln.

Dragon Ball Z: Kakarot wird Anfang 2020 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS
NINTENDO

Neue Mario-Titel auf Nintendo Direct Enthüllt

NEWS
PLAYSTATION

Gamescom 2024: PlayStation sagt erneut ab

NEWS
PLAYSTATION

Elden Ring: Shadow of the Erdtree – Ein meisterhaftes und umfangreiches DLC-Erlebnis

NEWS
NINTENDO

Stray erscheint noch dieses Jahr für die Switch

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Throne and Liberty: Open Beta angekündigt