Wie wir bereits schon ende Juni berichtet hatten, bekommt der Manga- und Animeheld Saitama eine Videospiel-Adaption.

Nun gibt es einen neuen Trailer, in welchem uns Bandai Namco Entertaiment weitere Charaktere vorstellt. In den Kampf ziehen wird man unter anderem mit Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King.

„One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ wird zur Zeit für die PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Bandai Namco Entertaiment gab noch kein Release-Datum bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Höllischer Spielspaß legt heute los

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Was ist nur mit dem neusten Forspoken Trailer los?

NEWS
Xbox Game Pass April

Xbox Game Pass: Verhindert Sony das Wachstum?

NEWS
PCSWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Apex Legends Gejagt ist jetzt live

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood