Wie wir bereits schon ende Juni berichtet hatten, bekommt der Manga- und Animeheld Saitama eine Videospiel-Adaption.

Nun gibt es einen neuen Trailer, in welchem uns Bandai Namco Entertaiment weitere Charaktere vorstellt. In den Kampf ziehen wird man unter anderem mit Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King.

„One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ wird zur Zeit für die PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Bandai Namco Entertaiment gab noch kein Release-Datum bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Chivalry 2 Fight Knight ist da!

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Die Verbannten erheben sich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Was für eine Zeit am leben zu sein!

NEWS
SWITCH

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Gameplay-Szenen veröffentlicht

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Deep Dive in die Kampagne