Wie wir bereits schon ende Juni berichtet hatten, bekommt der Manga- und Animeheld Saitama eine Videospiel-Adaption.

Nun gibt es einen neuen Trailer, in welchem uns Bandai Namco Entertaiment weitere Charaktere vorstellt. In den Kampf ziehen wird man unter anderem mit Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King.

„One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ wird zur Zeit für die PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Bandai Namco Entertaiment gab noch kein Release-Datum bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Gameforge kündigt neues MMORPG Swords of Legends Online an

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Destroy All Humans! Erscheint für Nintendo Switch

NEWS

Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verstorben

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed Showcase: Gameplay vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Black Ops Cold War – Neues Update veröffentlicht