Wie wir bereits schon ende Juni berichtet hatten, bekommt der Manga- und Animeheld Saitama eine Videospiel-Adaption.

Nun gibt es einen neuen Trailer, in welchem uns Bandai Namco Entertaiment weitere Charaktere vorstellt. In den Kampf ziehen wird man unter anderem mit Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King.

„One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ wird zur Zeit für die PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Bandai Namco Entertaiment gab noch kein Release-Datum bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle