Wie wir bereits schon ende Juni berichtet hatten, bekommt der Manga- und Animeheld Saitama eine Videospiel-Adaption.

Nun gibt es einen neuen Trailer, in welchem uns Bandai Namco Entertaiment weitere Charaktere vorstellt. In den Kampf ziehen wird man unter anderem mit Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King.

„One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ wird zur Zeit für die PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Bandai Namco Entertaiment gab noch kein Release-Datum bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich