Genau wie letzten Monat bekommen wir auch im Juli einen neuen, dritten Gameplay-Trailer serviert.

video
play-rounded-fill

Nintendo und Marvelous nehmen ihre Community sehr ernst, daher konnte eine Demo zu Anfang des Jahres angespielt und Feedback gesammelt werden. Einige Mankos, etwa die Steuerung in der Luft und das Kampfsystem im allgemeinen, wurden daraufhin verbessert. In Daemon X Machina schlüpft der Spieler in einen Kampfanzug, um zu verhindern, dass Maschinen unter der Leitung einer künstlichen Intelligenz die Menscheit auslöscht.

Daemon X Machina erscheint am 13. September 2019 für die Nintendo Switch. Der Titel erscheint zwar schon im eShop, ist allerdings noch nicht vorbestellbar.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Indie Arena Booth kehrt auch 2024 auf die Gamescom zurück

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal

NEWS

Prime Day 2024: Diese Gaming-Hardware ist reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Prime Day 2024: Die folgenden Spiele sind reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Phasmophobia: Horrormultiplayer erscheint im Herbst für Konsolen