Control

505 Games und Entwickler Remedy Entertainment rühren noch einmal die Werbetrommel für ihr Action-Adventure Control, das bereits nächste Woche veröffentlicht wird. Remedy gewährt in dem neuen Film-Trailer einen weitere Blick in das geheimnisvolle Oldest House. Als neue Direktorin, wird der Spieler hier vor vielen Herausforderungen gestellt.

video
play-rounded-fill

Control ist ein Third-Person-Action-Adventure, das mit actionreichem Gundplay und einer übernatürlichen Fähigkeiten trumpfen will. Das Gameplay bietet angetrieben Erlebnisse im Sandbox-Stil mit einer sich stetig verändernden Umgebung. Dabei schlägt sich der Spieler durch tiefgründige und geheimnisvolle Welten, für die Remedy schon seit Alan Wake bekannt und geliebt wird.

Control (offizielle Website)wird am 27. August 2019 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel und auch digital erscheinen. Eine PC-Version erscheint exklusiv im Epic Game Store veröffentlicht.

Für alle Interessenten, die diese Woche auf der Gamescom unterwegs sind, können Control auch vor Ort anspielen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Plus: Neue Spiele für Extra und Premium im Juni 2024

NEWS

Die bestätigte Release-Liste für Ende 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neuer Blick auf Warhammer 40,000: Space Marine 2