Cyberpunk 2077 multiplayer

Der Cyberpunk 2077 Multiplayer-Modus wurde heute via Twitter offiziell bestätigt.

Die Frage zu einem Multiplayer-Feature in Cyberpunk 2077 war war lange Zeit ein heißes Eisen. Im Jahr 2018 sagte CD Projekt Red in einer Finanzkonferenz, dass das Sci-Fi-Spiel eher ein Einzelspieler-Erlebnis ohne versteckte Kosten für zusätzliche Inhalte sei. Dann gab Studio-Präsident Adam Kiciński bekannt, dass die Entwickler an drei Cyberpunk-Projekten arbeiten. Eines davon sei das Hauptspiel, die anderen beiden wurden nicht anäher beschrieben. Es gab lange Zeit Gerüchte über einen Multiplayer-Modus, aber jetzt haben wir endlich die Gewissheit.

Allerdings liegt der Fokus klar auf dem Einzelspielerlebnis. Der Mehrspielermodus wird demnach erst später per DLC nachgereicht.

video
play-rounded-fill

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie