Cyberpunk 2077 multiplayer

Der Cyberpunk 2077 Multiplayer-Modus wurde heute via Twitter offiziell bestätigt.

Die Frage zu einem Multiplayer-Feature in Cyberpunk 2077 war war lange Zeit ein heißes Eisen. Im Jahr 2018 sagte CD Projekt Red in einer Finanzkonferenz, dass das Sci-Fi-Spiel eher ein Einzelspieler-Erlebnis ohne versteckte Kosten für zusätzliche Inhalte sei. Dann gab Studio-Präsident Adam Kiciński bekannt, dass die Entwickler an drei Cyberpunk-Projekten arbeiten. Eines davon sei das Hauptspiel, die anderen beiden wurden nicht anäher beschrieben. Es gab lange Zeit Gerüchte über einen Multiplayer-Modus, aber jetzt haben wir endlich die Gewissheit.

Allerdings liegt der Fokus klar auf dem Einzelspielerlebnis. Der Mehrspielermodus wird demnach erst später per DLC nachgereicht.

video
play-rounded-fill

Weitere Beiträge

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs

NEWS

Deadpool 3: Ryan Reynolds kündigt einen legendären Auftritt an

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer