Cyberpunk 2077 multiplayer

Der Cyberpunk 2077 Multiplayer-Modus wurde heute via Twitter offiziell bestätigt.

Die Frage zu einem Multiplayer-Feature in Cyberpunk 2077 war war lange Zeit ein heißes Eisen. Im Jahr 2018 sagte CD Projekt Red in einer Finanzkonferenz, dass das Sci-Fi-Spiel eher ein Einzelspieler-Erlebnis ohne versteckte Kosten für zusätzliche Inhalte sei. Dann gab Studio-Präsident Adam Kiciński bekannt, dass die Entwickler an drei Cyberpunk-Projekten arbeiten. Eines davon sei das Hauptspiel, die anderen beiden wurden nicht anäher beschrieben. Es gab lange Zeit Gerüchte über einen Multiplayer-Modus, aber jetzt haben wir endlich die Gewissheit.

Allerdings liegt der Fokus klar auf dem Einzelspielerlebnis. Der Mehrspielermodus wird demnach erst später per DLC nachgereicht.

video

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück