Cyberpunk 2077 multiplayer

Der Cyberpunk 2077 Multiplayer-Modus wurde heute via Twitter offiziell bestätigt.

Die Frage zu einem Multiplayer-Feature in Cyberpunk 2077 war war lange Zeit ein heißes Eisen. Im Jahr 2018 sagte CD Projekt Red in einer Finanzkonferenz, dass das Sci-Fi-Spiel eher ein Einzelspieler-Erlebnis ohne versteckte Kosten für zusätzliche Inhalte sei. Dann gab Studio-Präsident Adam Kiciński bekannt, dass die Entwickler an drei Cyberpunk-Projekten arbeiten. Eines davon sei das Hauptspiel, die anderen beiden wurden nicht anäher beschrieben. Es gab lange Zeit Gerüchte über einen Multiplayer-Modus, aber jetzt haben wir endlich die Gewissheit.

Allerdings liegt der Fokus klar auf dem Einzelspielerlebnis. Der Mehrspielermodus wird demnach erst später per DLC nachgereicht.

video
play-rounded-fill

Weitere Beiträge

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy veröffentlicht den Launch-Trailer

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Die PlayStation Plus-Titel für Februar sind jetzt verfügbar

NEWS

The Mandalorian: Neues Video läutet 30-Tage-Countdown ein

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer