Ab sofort kann die Demo zum von Nintendo und Marvelous entwickelten Actionspiel Daemon X Machina gedownloadet werden.

video
play-rounded-fill

Der Titel wird am 13. September exclusiv für Nintendo Switch erscheinen. Im eShop kann die Demo nun gedownloadet und vorab schon einmal angespielt werden.

Da der Mond vom Himmel stürzte und somit alles dem Erdboden gleich gemacht wurde, müssen die Menschen sich neu erfinden. Aus diesem Grund erschaffen sie machtvolle Maschinen, gesteuert von einer hochentwickelten KI. Nach und nach werden die Maschinen von einer seltsamen Macht, genannt Femto, infiziert und schließen sich zu „Arm of Immortal“ zusammen, um die Menschheit endgültig auszurotten. Nun ist es an euch, als Outer mittels eines Kampfanzugs gegen die Maschinen in den Kampf zu ziehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Lost Ark: „Chilliger Sommer“-Update bringt neue Features

NEWS

Microsoft-Störung sorgt weltweit für Chaos

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Ops 6: Offene Mehrspieler-Beta startet bald

NEWS

Spannende Patchnotes für noch mehr Qualität in Baldur’s Gate 3

NEWS
PC

Instinct3 steigt ins Game-Publishing ein: Erster Titel veröffentlicht