Ab sofort kann die Demo zum von Nintendo und Marvelous entwickelten Actionspiel Daemon X Machina gedownloadet werden.

video
play-rounded-fill

Der Titel wird am 13. September exclusiv für Nintendo Switch erscheinen. Im eShop kann die Demo nun gedownloadet und vorab schon einmal angespielt werden.

Da der Mond vom Himmel stürzte und somit alles dem Erdboden gleich gemacht wurde, müssen die Menschen sich neu erfinden. Aus diesem Grund erschaffen sie machtvolle Maschinen, gesteuert von einer hochentwickelten KI. Nach und nach werden die Maschinen von einer seltsamen Macht, genannt Femto, infiziert und schließen sich zu „Arm of Immortal“ zusammen, um die Menschheit endgültig auszurotten. Nun ist es an euch, als Outer mittels eines Kampfanzugs gegen die Maschinen in den Kampf zu ziehen.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Alone in the Dark zeigt neues Gameplay

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Brothers: A Tale of Two Sons Remake ist erschienen

NEWS
PC

Fortnite baut LEGO-Kooperation mit 2 neuen Modi weiter aus

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Raging Tides ist da!