Ab sofort kann die Demo zum von Nintendo und Marvelous entwickelten Actionspiel Daemon X Machina gedownloadet werden.

video
play-rounded-fill

Der Titel wird am 13. September exclusiv für Nintendo Switch erscheinen. Im eShop kann die Demo nun gedownloadet und vorab schon einmal angespielt werden.

Da der Mond vom Himmel stürzte und somit alles dem Erdboden gleich gemacht wurde, müssen die Menschen sich neu erfinden. Aus diesem Grund erschaffen sie machtvolle Maschinen, gesteuert von einer hochentwickelten KI. Nach und nach werden die Maschinen von einer seltsamen Macht, genannt Femto, infiziert und schließen sich zu „Arm of Immortal“ zusammen, um die Menschheit endgültig auszurotten. Nun ist es an euch, als Outer mittels eines Kampfanzugs gegen die Maschinen in den Kampf zu ziehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus