Minecraft bekommt 2020 ein Action-Adventure spendiert. Dieses hört auf den Namen Minecraft Dungeons. Nun sind zwei neue Trailer zur Erweiterung erschienen.

video
play-rounded-fill

In diesem Adventure, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde, kämpft der Spieler allein oder mit bis zu drei anderen Spielern. Es gilt die abwechslungsreichen Level zu meistern, Beute zu ergattern und die Dorfbewohner zu retten.

video
play-rounded-fill

Es gibt jede Menge neuer Waffen samt Verzauberungen und andere Gegenstände zu erbeuten. Die Dungeons führen den Spieler natürlich durch Minen, aber auch über Berge oder durch Sümpfe.

Minecraft Dungeons erscheint im Frühjahr 2020 und wird voraussichtlich für knapp 20,00 € zu erwerben sein. Weitere Infos bekommt ihr auf der offiziellen Seite!

Weitere Beiträge

NEWS

Prime Day 2024: Diese Gaming-Hardware ist reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Prime Day 2024: Die folgenden Spiele sind reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Phasmophobia: Horrormultiplayer erscheint im Herbst für Konsolen

NEWS

Analogue Pocket: Neue Aluminium Edition lässt Retro-Gaming-Herzen höher schlagen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong – Ein grafisches Meisterwerk mit hohen Anforderungen