Catherine: Full Body


Während dem letzten Ninto Direct Mini Stream wurde neben vielem anderen auch das Adventure Catherine: Full Body von Atlus für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel wird dort am 7. Juli veröffentlicht.

„Catherine: Full Body ist ein fesselnder Action-Adventure-Puzzler, der eine Geschichte über Erwachsene und deren komplexe Beziehungen sowie schwierigen Entscheidungen erzählt. Die Story dreht sich um den von Phobien geplagten Vincent, der am Scheideweg seiner langjährigen Beziehung steht: Geht er den nächsten Schritt, oder lässt er alles hinter sich? Der Verführung einer neuen Romanze unterliegend, findet sich Vincent in einem wiederkehrendem Alptraum eines zerbröckelndem Turmes wieder. Um zu überleben und den nächsten Tag zu erblicken, muss er den Turm besteigen…“

Features:

  • Dieser erwachsene Action-Adventure Puzzler reizt Spieler mit einer tiefsinnigen Geschichte von Beziehungen und schweren Entscheidungen.
  • Treffe Entscheidungen die den Ausgang der Story bestimmen – 13 unterschiedliche Enden warten…
  • Ein Herausforderndes Puzzle in einem Alptraum
  • Spielbar im Versus oder Koop-Modus – Mit der Switch auch jederzeit unterwegs
  • Die Original Catherine: Full Body Add-ons sind bereits im Spiel enthalten: Catherine „Ideal Voice“ Set, Spielbares Character-Set, Persona 5 Joker Charakter & Kommentator Set, Bonus Inhalt: Horn-Rimmed Glasses

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones startet Charity Event Waves of Change

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an