Sword Art Online: Alicization Lycoris

Das Japano-Rollenspiel Sword Art Online Alicization Lycoris ist wie viele andere Spiele auch von der Corona-Krise betroffen. So hat sich der Release bereits um einige Zeit nach hinten verschoben. Nun hat Bandai Namco Entertainment jedoch bekannt gegeben, dass der Titel den Gold-Status erreicht habe und wie geplant im Juli erscheinen wird.

Wieder einmal werden die Spieler in Sword Art Online in die Rolle von Kirito schlüpfen. Zusammen mit Eugeo muss er Alice, eine verschollene Freundin, wiederfinden. Auf ihrer Reise durch “Underworld” entdecken sie allerhand neue Gebiete, die es zu erkunden gilt und treffen auf viele bekannte Charaktere.

Sword Art Online erscheint nun planmäßig am 10. Juli für PC, Playstation 4 und Xbox One. Wie gewohnt wird das Spiel mit japanischer und englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln geliefert.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 5

Erneute Verschiebung eines AAA-Spiels – Diesmal triffts Square Enix Forspoken

NEWS
MOBILEPC

Gwent: Rogue Mage erscheint heute

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Release-Datum steht fest!

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042 Update 1.1 ist da

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5SERIES X

Arcadegeddon jetzt als Vollversion erhältlich