Ultracore

ININ Games hat den 90er Jahre Plattformer Ultracore auf Sony PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Nach einer langen Wartezeit können Retro-Fans dieses unglaubliche Stück Spielgeschichte endlich genießen.

play-rounded-fill

Ultracore wurde vom berühmten schwedischen Spieleentwickler Digital Illusions, auch bekannt als DICE, entwickelt und hat eine wirklich bemerkenswerte Veränderung erfahren, die in den 90er Jahren nie veröffentlicht wurde. In Zusammenarbeit und mit dem Fachwissen des ursprünglichen Teams wurde das Spiel nun auf Nintendo Switch und Playstation 4 umgestellt, um diese wirklich süchtig machende Plattform zum Leben zu erwecken.

Schnelles Gameplay, jede Menge Herausforderungen, explosive Action und gemeine Fallen. Ultracore ist ein Eurostyle MetroidVania-Plattformer mit umfangreichen Levels und schwer bewaffneten Bossen. Liebhaber klassischer 2D-Action-Spiele werden die vertikalen Side-Scrolling-Levels mit intensiver Shoot’em Up-Action und einem optionalen Soundtrack mit Bands wie Scandroid, Mega Drive, 3Force und vielen anderen genießen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich

NEWS
PCXBOX

Neues Starfield Update empört Spieler