Catherine: Full Body

ATLUS hat einen neuen Catherine: Full Body-Trailer veröffentlicht, mit puzzlerischem Action-Gameplay der Nintendo Switch-Version.  Im Video muss der Bachelor Vincent in seinem Albtraum einen Turm erklimmen. Kann Vincent das Puzzle in seinem Herzen lösen und sich für eine seiner Lieben entscheiden?

play-rounded-fill

„Catherine: Full Body ist ein fesselnder Action-Adventure-Puzzler, der eine Geschichte über Erwachsene und deren komplexe Beziehungen sowie schwierigen Entscheidungen erzählt. Die Story dreht sich um den von Phobien geplagten Vincent, der am Scheideweg seiner langjährigen Beziehung steht: Geht er den nächsten Schritt, oder lässt er alles hinter sich? Der Verführung einer neuen Romanze unterliegend, findet sich Vincent in einem wiederkehrenden Albtraum eines zerbröckelnden Turmes wieder. Um zu überleben und den nächsten Tag zu erblicken, muss er den Turm besteigen…“

Features:

  • Dieser erwachsene Action-Adventure Puzzler reizt Spieler mit einer tiefsinnigen Geschichte von Beziehungen und schweren Entscheidungen.
  • Treffe Entscheidungen, die den Ausgang der Story bestimmen – 13 unterschiedliche Enden warten…
  • Ein herausforderndes Puzzle in einem Albtraum
  • Spielbar im Versus oder Koop-Modus – Mit der Switch auch jederzeit unterwegs
  • Die Originalen Catherine: Full Body Add-ons sind bereits im Spiel enthalten: Catherine „Ideal Voice“ Set, Spielbares Character-Set, Persona 5 Joker Charakter & Kommentator Set, Bonus Inhalt: Horn-Rimmed Glasses

Catherine: Full Body wird am 7. Juli für die Nintendo Switch veröffentlicht. Vorbesteller der physischen Version erhalten einen Schaaf-Schlüsselanhänger.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute