Codemasters stellt ausgewählte Rennklassen des neuen DIRT 5 vor. Im riesigen DIRT-Line-Up sind zahlreiche Rennmaschinen, die ihr DIRT-Debut feiern. Der neueste Teil des Franchise überzeugt mit seiner riesigen Auswahl an Fahrzeugen und Rennklassen.

Bereits vor kurzem hat Codemasters erste Einblicke in den Karrieremodus gegeben:

Eine erste Auswahl der in DIRT 5 fahrbaren Boliden findet ihr hier:

Cross Raid

Die Cross Raid-Klasse kombiniert Geschwindigkeit, Stärke sowie Haltbarkeit und wurde spezifisch für das anspruchvollste Terrain entwickelt. Das Ergebnis? – Außergewöhnliche Trucks, inklusive dem Volkswagen Race Touareg 3 und dem Laffite G-Tec X-Road, der sein Videospieldebut feiert.

Rock Bouncer

Riesige Räder, verrückte Dämpfer, ein großer Rollkäfig und das war‘s auch schon. Spieler stürzen sich in diesem Modus direkt ins Getümmel. DIRT 5‘s Rock Bouncer wurde extra dafür erschaffen, das bedrohlichste Gelände zu erobern. Traktion, Beschleunigung und die schiere Unnachgiebigkeit, lassen Spieler alle Hindernisse in den extremsten Events überwinden.

Rally Cross

Ein Grundbestandteil der DIRT-Spiele – Die Rally Cross-Fahrzeuge sind für verschiedene Bodentypen geschaffen und bleiben dabei so wendig und agil wie nur möglich. Perfekt für die engsten und verwinkeltesten Kurven. So können beispielweise der Peugeot 208 WRX und der Citroen C3 R5 beinahe auf einer Münzen wenden und genauso flott auf 100 km/h beschleunigen.

Formula Off Road

Die Klasse beinhaltet die WS Auto RACING Mudclaw – Ein wahres Offroad-Biest mit riesigen Stollen-Reifen und unglaublicher Kraft. Ideal für DIRT 5’s Stampede-Events. Die Formula Off Road-Klasse eignet sich für alternativlose Rennen, bei denen es wirklich um alles geht – aber vor allem um Geschwindigkeit.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Buried Memories: Neuer Patch kommt zu Final Fantasy XIV

NEWS

Silent Hill: Wurde der Reveal-Termin geleakt?

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4