Der Plan war so einfach: Jeder User, der sich am letzten Sonntag Ubisoft Forward angesehen hat, sollte als Belohnung Watch Dogs 2 kostenlos erhalten. Nun waren die Server während des Events allerdings gnadenlos überlastet. Das führte dazu, dass sich viele Zuschauer nicht anmelden konnten.

Aus diesem Grund bietet Ubisoft nun Spielern die Möglichkeit, sich bis kommenden Donnerstag dem 16. Juli 8:59 Uhr auf der Ubisoft Forward Seite zu registrieren. Dies bewerkstelligt ihr ganz einfach mit eurem Ubisoft-Account.

Bis Ende der Woche wird der Titel dann eurer „Spielothek“ hinzugefügt. Solltet ihr noch nicht volljährig sein, wird euch als Ersatz Child of Light freigeschaltet. Aufgrund der FSK-18-Freigabe kann Watch Dogs 2 eben nur an volljährige Gamer ausgegeben werden.

Neben dem eigentlichen Spiel könnt ihr zusätzlich noch ein paar Ingame-Items abräumen. So erhalten Spieler von The Division 2 ein Schlüsselpaket für Klamotten. Für Watch Dogs Legion wird es eine spezielle Ubisoft-Jacke geben und für Assassin’s Creed Valhalla eine Mondlicht-Axt. Beide Items solltet ihr nach Erscheinen des jeweiligen Titels automatisch im Spiel erhalten.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch