Big Farm Story

Ihr erreicht die Farm kurz nach einem verheerenden Sturm. Auf der Farm selbst, findet ihr zwar nicht euren Großvater, dafür aber den Nachbarssohn, Benny. Dieser hat es geschafft, sich unter ein paar Baumaterialien einzuklemmen. Durch die auf dem Hof verteilten Materialien, könnt ihr ihn aber schließlich befreien. Die Farm selbst ist in einem fürchterlichen Zustand, was nicht allein auf den Sturm zurück zu führen ist. Durch die immer wieder mal herumliegenden Materialien und in Zusammenhang mit der Feldarbeit, wird es euch nach und nach möglich sein, die Farm zu vergrößern.

Nun beginnt die eigentliche Geschichte eures neuen Farmlebens. Auf der Suche nach eurem Großvater, begebt ihr euch erst einmal zu den umliegenden Farmen und schließt dort neue Freundschaften. Auf eurem Weg werden euch verschiedene Aufgaben der Bewohner gestellt, die es zu lösen gilt. Als Belohnung winken nicht nur wichtige Erfahrungspunkte, die ihr zwingend benötigt, sondern ihr erhaltet für die Quests auch neue Fähigkeiten, die euch auch im weiteren Spielverlauf helfen werden.

Weitere Beiträge

NEWS
Forsaken World
MOBILE

Forsaken World: Gods and Demons bekommt neues Update

NEWS

Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch

NEWS
PLAYSTATION 5

PS Plus Trophy Challenge: Macht mit & gewinnt eine PS5

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

Der März bei Animal Crossing: New Horizons

NEWS
Sea of Solitude
SWITCH

Sea of Solitude: Director’s Cut – Jetzt auf Nintendo Switch