Big Farm Story

Ihr erreicht die Farm kurz nach einem verheerenden Sturm. Auf der Farm selbst, findet ihr zwar nicht euren Großvater, dafür aber den Nachbarssohn, Benny. Dieser hat es geschafft, sich unter ein paar Baumaterialien einzuklemmen. Durch die auf dem Hof verteilten Materialien, könnt ihr ihn aber schließlich befreien. Die Farm selbst ist in einem fürchterlichen Zustand, was nicht allein auf den Sturm zurück zu führen ist. Durch die immer wieder mal herumliegenden Materialien und in Zusammenhang mit der Feldarbeit, wird es euch nach und nach möglich sein, die Farm zu vergrößern.

Nun beginnt die eigentliche Geschichte eures neuen Farmlebens. Auf der Suche nach eurem Großvater, begebt ihr euch erst einmal zu den umliegenden Farmen und schließt dort neue Freundschaften. Auf eurem Weg werden euch verschiedene Aufgaben der Bewohner gestellt, die es zu lösen gilt. Als Belohnung winken nicht nur wichtige Erfahrungspunkte, die ihr zwingend benötigt, sondern ihr erhaltet für die Quests auch neue Fähigkeiten, die euch auch im weiteren Spielverlauf helfen werden.

Weitere Beiträge

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet