Die hartnäckige Corona Pandemie und das verschobene Cyberpunk 2077 Release…

Lange und mit viel Hype wird es erwartet… Aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde der Cyberpunk-Release erst einmal verschoben. Davon hat sich Seagate jedoch nicht beirren lassen: Die Limited Edition für die XBox im Cyberpunk 2077-Design ist bereits am Markt erhältlich.

Wirklich ein cooles Design, es gefällt mir persönlich sehr gut und ich habe die Festplatte schon an meiner XBox prangern sehen. Aber nein, ich darf sie nicht behalten, sondern nur testen. Cyberpunk soll nun im November erscheinen, *freu freu freu*.

Cyberpunk 2077 - Xbox- Microsoft
Cyberpunk 2077

Ganz im Stil des Cyberpunk-Universums ist dieses tolle Case gestaltet. In mächtigen Farben, mit imaginären Seriennummern und dem glänzendem XBox-Logo, wirkt das Case wie ein Stück aus der Industrietechnologie.

Diverse Warnsymbole sowie ein Seagate-Schriftzug sind in die Oberfläche eingraviert. Auf der Rückseite befindet sich ein gelbes Cyberpunk 2077-Logo, darüber eine Schädelspinne mit dem Satz „Wo ist Johnny?“. Sehr nice!

Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077

Auch dieses gute Stück kann man in den zwei Versionen 2 TB und 4 TB erwerben, oder gleich bei uns gewinnen! Oder seinen Liebsten demnächst zu Weihnachten schenken, ho ho ho…

Am Ende des Artikels haben wir euch noch einige schöne Bilder und Videos zusammengestellt.

Und natürlich bekommt man auch schon vor dem Release genügend Stuff rund um Cyberpunk 2077, um sich schon einmal vorab einzudecken und zu freuen – viel Spaß dabei!

Game Drive
Xbox
Merchandise
Taschenbuch

Auf der nächsten Seite gehts weiter mit der Technik der Game Drives…

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 5

PS Plus Trophy Challenge: Macht mit & gewinnt eine PS5

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

Der März bei Animal Crossing: New Horizons

NEWS
Sea of Solitude
SWITCH

Sea of Solitude: Director’s Cut – Jetzt auf Nintendo Switch

NEWS
Chaostheorie
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Apex Legends: Chaostheorie-Sammel-Event startet am 9. März

NEWS
PC

Before Your Eyes: Indie-Game mit Blinzelsteuerung