Der Videospiel-Entwickler Proletariat gab heute bekannt, dass das action- und magiegeladene Multiplayerspiel Spellbreak am 22. Oktober 2020 sein erstes saisonales Update namens „Prologue: The Gathering Storm“ erhält. Das erste große Update des Spiels wird den neuen Clash Modus einführen, der es Spielern ermöglicht, Spellbreak im Team-Deathmatch noch einmal neu zu entdecken. Darüber hinaus wird es neue Talente, Zaubertränke und optische Anpassungsmöglichkeiten geben. Das Update ist für alle Spellbreak-Spieler kostenlos.

https://www.youtube.com/watch?v=lIwAW2IwaLQ

Prologue: The Gathering Storm enthält:

Neuer Content: Prologue: The Gathering Storm wird für alle Spieler kostenlos sein und wöchentliche Quests mit einzigartigen Belohnungen bieten

Clash Mode: 9-gegen-9 -Team-Deathmatch mit 3 Squads in jedem Team

Neue Talente: Noch mehr Möglichkeiten die Spielweise dem eigenen Stil anzupassen

Vitalität: Bonus-Gesundheit

Beidhändig: Ermöglicht die passive Klassenfähigkeit im Sekundär-Handschuh

Voraussicht: Enthüllt Spieler in der Nähe auf ihrer Minikarte und zeigt zukünftige Schreine und Kreise

Halloween-Inhalte: Neue Outfits, Artefakte, Wolkenbrüche, Nachleuchten, Emotes und Abzeichen! Gerade rechtzeitig für „Hollowed Eve!“

Spellbreak ist ein Multiplayer-Action-Zauberspiel, bei dem die Spieler ihre innere Kampfmagie entfesseln und zwei mächtige, magische Kampfhandschuhe einsetzen, die verheerende Zauberkombinationen bilden, um das Schlachtfeld mit feurigen Tornados, elektrifizierten Gaswolken und mehr zu kontrollieren. In den Hollow Lands können die Spieler die Karte erkunden, um taktische Vorteile zu erschließen und versteckte Truhen mit magischen Runen zu entdecken, die neue Fähigkeiten wie Flug, Teleport und Unsichtbarkeit verleihen.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen