Torchlight III

Passend zum morgigen Release von Torchlight III wurde ein entsprechender Trailer bereitgestellt, der uns auf den Release einstimmen soll.

Torchlight III spielt ein Jahrhundert nach den Ereignissen von Torchlight II, in dem die Spieler den Finsteren Alchemisten besiegten und das Herz des Netherfürsten im Uhrwerkkern versiegelten. Die Helden brachten den Frieden in die Welt von Novastraia, aber nun steht das Glutsteinimperium vor seinem Zusammenbruch, denn die Netherim und ihre Verbündeten sind zurück. Um Novastraia zu retten, müssen die Spieler in Torchlight III weise und mutig an der Front nach Ruhm, Ehre und neuen Abenteuern suchen.

Torchlight III wird am 13. Oktober den Early Access verlassen und für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Später dieses Jahr wird das Spiel auch für Nintendo Switch erscheinen. Spieler, die Torchlight III bereits im Early Access gespielt haben, erhalten automatisch Zugriff auf die finale Version.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Toy Soldiers HD erscheint im Sommer für Konsolen & PC

NEWS
PATHWAY
PCSWITCH

Pathway erscheint für die Nintendo Switch

NEWS

Veröffentlichungsplan von EA: Genauere Release-Termine

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

THE CREW 2 Season 2 Episode 2: The Game ab heute verfügbar

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Triff Ryan im neuen Life is Strange: True Colors Trailer