Im kommenden Jahr wird die Dragon Quest Reihe stolze 35 Jahre alt! In diesem Zusammenhang machte Yuji Horii, der Schöpfer der Reihe, einige Andeutungen, die uns zum Jubiläum erwarten werden.

„Vielen Dank für heute. Nächstes Jahr feiert Dragon Quest sein 35-jähriges Bestehen. Ich glaube, wir werden diesbezüglich alle möglichen Ankündigungen machen können. Und in Astoltia gibt es immer noch viel Spaß, auf den man sich freuen kann. Bitte unterstützt Dragon Quest auch in Zukunft. Vielen Dank“

— Yuji Horii beim „Dragon Quest X Fall Festival 2020“

Genauere Details wurden noch nicht genannt. Es darf jedoch spekuliert werden, dass sich eine der Ankündigungen auf die Vorstellung von Dragon Quest XII beziehen könnte. Der Titel wurde schon vor längerer Zeit von offizieller Seite bestätigt, der Fokus liegt aber zunächst einmal auf anderen Titeln.

Sobald hierzu weitere Informationen durchsickern, werden wir euch natürlich direkt informieren!

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate