Im kommenden Jahr wird die Dragon Quest Reihe stolze 35 Jahre alt! In diesem Zusammenhang machte Yuji Horii, der Schöpfer der Reihe, einige Andeutungen, die uns zum Jubiläum erwarten werden.

„Vielen Dank für heute. Nächstes Jahr feiert Dragon Quest sein 35-jähriges Bestehen. Ich glaube, wir werden diesbezüglich alle möglichen Ankündigungen machen können. Und in Astoltia gibt es immer noch viel Spaß, auf den man sich freuen kann. Bitte unterstützt Dragon Quest auch in Zukunft. Vielen Dank“

— Yuji Horii beim „Dragon Quest X Fall Festival 2020“

Genauere Details wurden noch nicht genannt. Es darf jedoch spekuliert werden, dass sich eine der Ankündigungen auf die Vorstellung von Dragon Quest XII beziehen könnte. Der Titel wurde schon vor längerer Zeit von offizieller Seite bestätigt, der Fokus liegt aber zunächst einmal auf anderen Titeln.

Sobald hierzu weitere Informationen durchsickern, werden wir euch natürlich direkt informieren!

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Die Verbannten erheben sich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Was für eine Zeit am leben zu sein!

NEWS
SWITCH

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Gameplay-Szenen veröffentlicht

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Deep Dive in die Kampagne

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Horizon Forbidden West: Mehr Freiheiten, mehr Immersion